Standard Blindniet

  • Aluminum Steel Dome Head Blind Rivet

    Aluminium Stahl Kuppelkopf Blindniet

    Der Aluminium-Dome-Blindniet ist ein robuster, neuartiger Befestigungstyp für eine Vielzahl von Anwendungen.

    Hergestellt aus hochwertiger Aluminiumlegierung, rostet nie, hat eine gute Korrosionsbeständigkeit, ist robust, leicht und langlebig.

  • Full Steel Dome Head Blind Rivet

    Vollstahl-Kuppelkopf-Blindniet

    Nieten sind dauerhafte Befestigungselemente ohne Gewinde, die Gegenstände miteinander verbinden. Sie bestehen aus einem Kopf und einem Schaft, die durch ein Werkzeug verformt werden, um den Niet an Ort und Stelle zu halten. Blindnieten haben auch einen Dorn, der beim Einsetzen des Niets hilft und nach dem Einsetzen abbricht.

  • Full Aluminum Dome Head Blind Rivet

    Vollaluminium-Kuppelkopf-Blindniet

    Vollaluminium Dome Head Blind Niet hat eine hohe Plastizität, gute Ermüdungsbeständigkeit und ist hart und dick. Es ist einfach zu bedienen, glänzend und feuchtigkeitsbeständig. Weit verbreitet in Bau- und Industriebereichen.

  • Dome Head Blind Rivet Stainless Steel

    Dome Head Blind Niet Edelstahl

    Diese Nieten bestehen aus hochwertigem Edelstahl, einer der höchsten Formen der Korrosionsbeständigkeit, wodurch sie länger halten als andere Hardware auf dem heutigen Markt.

    Unsere Hardware ist sehr stark und eignet sich sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich. Rostfreie Nieten sind normalem Stahl überlegen und bieten eine hervorragende Rostbeständigkeit bei Salzwasseranwendungen.

  • Aluminum Dome Head Blind Rivet With Large Head

    Aluminium-Kuppelkopf-Blindniet mit großem Kopf

    Dieses Produkt ist ein Blindniet mit offenem Ende. Unsere Produkte haben keine Grate. Der Nagelkopf ist vollständig, glatt und gerade. Der Nieteffekt ist gut und die Struktur ist kompakt. Das Produkt ist korrosionsbeständig, rostfrei und langlebig. Es hat eine breite Palette von Anwendungen.

  • Full Steel Dome Head Blind Rivet With Large Head

    Vollstahl Dome Head Blindniet mit großem Kopf

    Diese Dome Head Blind Nietprodukte bestehen aus Stahl. Es kann haltbarer, sorgenfreier, flexibler und modischer sein. Es hat eine hohe Plastizität, eine gute Ermüdungsbeständigkeit und ist hart und dick. Und es kann auf verschiedene Bereiche angewendet werden.

  • Dome Head Blind Rivet With Colorful Painting

    Dome Head Blind Niet Mit Buntem Gemälde

    Es bietet die kombinierte Möglichkeit, das Produkt während der Montage zu befestigen und gleichzeitig das Erscheinungsbild zu verbessern. Eine Möglichkeit, das Erscheinungsbild der Niete zu verbessern oder anzupassen, besteht darin, durch Lackieren Farbe hinzuzufügen. Unser Produkt eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen, bei denen Farbe hinzugefügt oder angepasst wird.

  • Aluminum CSK Head Blind Rivet

    Aluminium CSK Head Blind Niet

    Unsere Produkte sind exquisit in der Verarbeitung, leicht zu speichern und kontrollieren streng die Qualität. Es hat eine glatte Oberfläche, Korrosionsbeständigkeit, gute Beanspruchung und starken Druck.

  • Full Steel CSK Head Blind Rivet

    Vollstahl CSK Kopf Blindniet

    Wir sind der führende professionelle Hersteller von Blindnieten in China. Unsere Produkte sind exquisit in der Verarbeitung, leicht zu retten und kontrollieren die Qualität streng. Es hat eine glatte Oberfläche, Korrosionsbeständigkeit, gute Beanspruchung und starken Druck. Der Nieteffekt ist gut und die Struktur ist kompakt.

  • Full Stainless Steel CSK Head Blind Rivet

    Voll Edelstahl CSK Kopf Blindniet

    Ein Senkniet ist ein Teil, das durch seine eigene Verformungs- oder Interferenzverbindung genietet wird. Der Schraubenkopf ist ganz oder teilweise in das verbundene Teil versenkt. Diese Struktur wird häufig bei Anwendungen verwendet, bei denen die Oberfläche flach und glatt ist, z. B. bei der Oberfläche des Instruments.

Standard Blind Rivet

  • Aluminum Steel Dome Head Blind Rivet

    Aluminum Steel Dome Head Blind Rivet

    The aluminum dome blind rivet is a sturdy, new type of fastener for a wide range of applications.

    Made of high-quality aluminum alloy, it never rusts, has good corrosion resistance, It is sturdy, lightweight, and durable.

  • Full Steel Dome Head Blind Rivet

    Full Steel Dome Head Blind Rivet

    Rivets are permanent, non-threaded fasteners that fasten objects together. They consist of a head and a shank, which is deformed by a tool to hold the rivet in place. Blind rivets also have a mandrel, which helps insert the rivet and breaks off after insertion.

  • Full Aluminum Dome Head Blind Rivet

    Full Aluminum Dome Head Blind Rivet

    Full Aluminum Dome head blind rivet has high plasticity, good fatigue resistance, and is hard and thick.It is easy to use, glossy and moisture resistant.Widely used in construction and industrial fields.

  • Dome Head Blind Rivet Stainless Steel

    Dome Head Blind Rivet Stainless Steel

    These Rivets are made of High Quality Stainless Steel which is one of the highest forms of corrosion resistance, making it last longer than other hardware on the market today.

    Our hardware is very strong and is great for both indoor and outdoor use. Stainless rivets are superior to regular steel and provide excellent rust resistance in salt water applications.

  • Aluminum Dome Head Blind Rivet With Large Head

    Aluminum Dome Head Blind Rivet With Large Head

    This product is an open end blind rivet.Our products have no burrs. The nail head is complete, smooth and straight. The riveting effect is good and the structure is compact. The product is corrosion resistant, rustproof and durable. It has a wide range of applications.

  • Full Steel Dome Head Blind Rivet With Large Head

    Full Steel Dome Head Blind Rivet With Large Head

    This dome head blind rivet products are made of steel. It can be more durable, more worry-free, more flexible and more fashionable. It has high plasticity, good fatigue resistance, and is hard and thick. And it can be applied to various fields.

  • Dome Head Blind Rivet With Colorful Painting

    Dome Head Blind Rivet With Colorful Painting

    It provides the combined ability to fasten the product during assembly while enhancing its appearance. One way to improve or customize the appearance of the rivet is to add color by painting. Our product is suitable for a wide range of applications where color is added or matched.

  • Aluminum CSK Head Blind Rivet

    Aluminum CSK Head Blind Rivet

    Our products are exquisite in workmanship, easy to save, and strictly control quality. It has a smooth surface, corrosion resistance, good stress and strong pressure.

  • Full Steel CSK Head Blind Rivet

    Full Steel CSK Head Blind Rivet

    We are the leader professional manufacturer of blind rivets in China, Our products are exquisite in workmanship, easy to save, and strictly control quality. It has a smooth surface, corrosion resistance, good stress and strong pressure. The riveting effect is good and the structure is compact.

  • Full Stainless Steel CSK Head Blind Rivet

    Full Stainless Steel CSK Head Blind Rivet

    A countersunk rivet is a part that is riveted by its own deformation or interference connection.The screw head is completely or partially sunk into the connected piece. This structure is often used in applications where the surface is flat and smooth, such as the surface of the instrument.