Spezieller Blindniet

  • Aluminum Seal End Blind Rivet

    Aluminium-Dichtungsend-Blindniet

    Hochwertige wasserdichte werksseitige Blindnieten.

    Sie sind eine kostengünstige, langlebige Option, die Sie anstelle von Punktschweißnähten, Schrauben oder Bolzen verwenden können. Sie rosten oder korrodieren nicht und sind viel stärker als Aluminiumnieten.

  • Full Steel Seal End Blind Rivet

    Vollstahl-Dichtungsend-Blindniet

    Steel Seal End Blindniet ist ein neues Befestigungselement für Blindnieten. Es hat nicht nur die Vorteile einer bequemen Verwendung, eines hohen Wirkungsgrads, eines geringen Geräuschpegels und kann die Arbeitsintensität usw. verringern.

    Es hat die Eigenschaften einer guten Abdichtung des Verbindungsstücks und einer Nietung des Kerns der Blindniete ohne Rost.

  • Full Aluminum Seal End Blind Rivet

    Vollaluminium-Dichtungsend-Blindniet

    Aluminium Seal End Blind Niet ist eine geschlossene Struktur, wie Glas eingeschlossener Kern ziehender Nietstift Kernkopf wurde im Kopf des Nagels verriegelt, Zugniet ist abgeschlossen, eingeschlossen, der Kern ziehende Nieten Kopf des Nagelschwanzes wird durch Anbringen des Äußeren eingezogen Lochkante, Loch durch Verschraubung ist vollständig geschlossen, um zu leben, Nagelkopf kann keine Leckage, keine Leckage garantieren.

  • Full Stainless Steel Seal End Blind Rivet

    Vollnadel aus rostfreiem Stahl

    Die Nieten sind speziell für die manuelle Installation konzipiert. Sie können durch die Löcher der Platte oder des Untergestells gezogen werden. Sie bestehen aus Elastomermaterial und haben eine gute Zähigkeit. Sie können auch in der Interferenzbaugruppe schnell installiert werden.

    Alle Blindnieten aus Edelstahl sind hart, haben eine hohe Zugfestigkeit und Scherfestigkeit und rosten niemals.

  • Aluminum Peel End Blind Rivet

    Blindniet mit Aluminium-Schälende

    Es ist eine neue Art von genietetem Befestigungselement, das sich sehr gut zum Nieten eignet. Es kann seine einzigartigen Vorteile auf relativ kleinem Raum oder in der Umgebung ohne Nietpistole oder Verwendung einer Nietpistole zeigen. Zwei oder mehr verbundene Teile können erfolgreich genietet werden, indem mit einem einzigen Gegenstand wie einem Hammer auf den Dorn geklopft wird.

  • Aluminum Multi-Grip Blind Rivet

    Aluminium Multi-Grip Blindniet

    Multi-Grip-Nieten haben einen großen Griffbereich, sodass ein Niet normalerweise 2 oder 3 normale Nieten ersetzen kann. Kann Inventar reduzieren und Arbeit erraten. Es ist für Anwendungen geeignet, bei denen unterschiedliche Materialstärken typischerweise mehrere Nietgrößen erfordern. Dieser breite Griffbereich erhöht die Designflexibilität und reduziert den Nietbestand, wodurch viel Geld gespart werden kann. Sie nehmen auch übergroße Löcher auf und sind vibrations- und feuchtigkeitsbeständig.

  • Full Steel Multigrip Blind Rivet

    Vollstahl-Multigrip-Blindniet

    Vollstahl-Multigrip-Blindnieten wurden speziell für Anwendungen entwickelt, bei denen für Materialien unterschiedlicher Dicke im Allgemeinen Nieten in mehreren Größen erforderlich sind.

    Es verfügt über einen breiten Griffbereich, der ihnen Vielseitigkeit für eine Vielzahl von Anwendungen bietet. Sie können auch den Nietbestand und die Kosten reduzieren, indem sie zwei oder mehr Größen von „Standard“ -Nieten ersetzen.

  • Full Steel High-strength Blind Rivet Inter-Lock

    Hochfester Blindniet-Interlock aus Vollstahl

    Inter-Lock Vollstahl Hochfeste Blindnieten sind hochfeste strukturelle Mehrfach-Innenverriegelungsbefestigungen, die für maximale Scher- und Zugfestigkeit ausgelegt sind. Das interne mechanische Verriegelungssystem bietet 100% Dornretention, eine wetterfeste Abdichtung und eine starke vibrationsfeste Verbindung.

  • Full Steel High-strength Blind Rivet Monobolt

    Hochfester Blindniet-Monobolt aus Vollstahl

    Hochfeste Monobolt-Blindnieten sind hochfeste strukturelle Blindnieten mit Verriegelungsstangen und positiver Lochfüllung für Hochleistungsanwendungen. Monobolt-Blindnieten wurden für anspruchsvolle Anwendungen entwickelt, bei denen Sicherheit und Leistung für die Kundenanforderungen von entscheidender Bedeutung sind.

  • Tri-Fold Blind Rivet

    Dreifach gefalteter Blindniet

    Der dreifach gefaltete Blindniet bildet während des Abbindens drei Presswimpern auf der Seite des Schließkopfs. Die großen geformten Wimpern verteilen die ausgeübte Klemmkraft gleichmäßig und sanft auf das genietete Material. Die große Oberfläche der Wimpern bietet außerdem einen hervorragenden Schutz gegen das Ziehen des Niets durch sehr weiche, poröse oder spröde Anwendungsteile.

  • Structural Blind Rivet Hemlock Structural Blind Rivet

    Struktureller Blindniet Hemlock Struktureller Blindniet

    Hohe Zug- und Scherfestigkeit.

    Hohe Dichtheit.

    Die Gelenke sind vollständig wasserdicht.

    Einseitiger Zugang.

    Festes und hochwertiges Gelenk, vibrationsbeständig durch interne Dornverriegelung.

Special Blind Rivet

  • Aluminum Seal End Blind Rivet

    Aluminum Seal End Blind Rivet

    High quality waterproof factory Seal end blind rivets.

    They are a low-cost, durable option you can use in place of spot welds, screws, or bolts,won’t rust or corrode,much stronger than aluminum rivets.

  • Full Steel Seal End Blind Rivet

    Full Steel Seal End Blind Rivet

    Steel Seal end blind rivet is a blind rivet new fastener. It not only has the advantages of convenient use, high efficiency, low noise, and can reduce labor intensity, etc.

    It has the characteristics of good sealing of the connecting piece and riveting of the core of the blind rivet without rust.

  • Full Aluminum Seal End Blind Rivet

    Full Aluminum Seal End Blind Rivet

    Aluminum Seal end blind rivet is a closed structure, like glass enclosed core-pulling rivet pin core head was locked inside the head of nail, pull rivet is completed, enclosed, the core pulling rivets head of nail tail is pulled in by fitting the outer edge of the hole, hole by fitting is completely closed to live, head of nail can guarantee no leakage, no leakage.

  • Full Stainless Steel Seal End Blind Rivet

    Full Stainless Steel Seal End Blind Rivet

    The rivets are specially designed for manual installation. They can be pulled through the holes of the panel or the underframe. They are made of elastomer material and have good toughness. They can be installed quickly even in the interference assembly.

    All stainless steel blind rivets are hard, have high tensile strength and high shear strength, and never rust.

  • Aluminum Peel End Blind Rivet

    Aluminum Peel End Blind Rivet

    It is a new type of riveted fastener that is very convenient for riveting. It can show its unique advantages in the relatively small space or in the environment without rivet gun or the use of rivet gun. Two or more connected pieces can be riveted successfully by tapping the mandrel with a single object such as a hammer.

  • Aluminum Multi-Grip Blind Rivet

    Aluminum Multi-Grip Blind Rivet

    Multi-Grip rivets have a wide grip range, so a rivet can usually replace 2 or 3 normal rivets. Can reduce inventory and guess work. It is suitable for applications where different material thicknesses typically require several rivet sizes. This wide grip range increases design flexibility and reduces rivet inventory, which can save a lot of money. They also accommodate oversized holes and are resistant to vibration and moisture.

  • Full Steel Multigrip Blind Rivet

    Full Steel Multigrip Blind Rivet

    Full Steel Multigrip blind rivets are specially designed for applications where materials of different thickness would generally require rivets in multiple sizes.

    It features a wide grip range that gives them versatility for a variety of applications. They can also reduce rivet inventory and cost by taking the place of two or more sizes of “standard” rivet.

  • Full Steel High-strength Blind Rivet Inter-Lock

    Full Steel High-strength Blind Rivet Inter-Lock

    Inter-lock full Steel High-strength blind rivets are high strength structural, multi-grip, internal locking fasteners designed to provide maximum shear and tensile strength. The internal mechanical lock system provides 100% mandrel retention, a weather resistant seal and a strong vibration resistant joint.

  • Tri-Fold Blind Rivet

    Tri-Fold Blind Rivet

    Tri-Fold blind rivet forms three press lashes on the closing head side during setting. The large molded lashes distribute the exerted clamping force evenly and gently onto the riveted material. Also, the large surface of the lashes offer excellent protection against the rivet being pulled through very soft, porous or brittle application parts.

  • Full Steel High-strength Blind Rivet Monobolt

    Full Steel High-strength Blind Rivet Monobolt

    Monobolt high-strength blind rivets are high-strength structural blind rivets with locking rods and positive hole filling for heavy duty applications.Monobolt blind rivets are designed and developed for demanding applications where safety and performance are critical to customer needs.

  • Structural Blind Rivet Hemlock Structural Blind Rivet

    Structural Blind Rivet Hemlock Structural Blind Rivet

    High tensile and shear strength.

    High tightness.

    The joints are completely watertight.

    Single-side access.

    Firm and high-quality joint, vibration-resistant due to its internal mandrel locking.